top of page

Panymoon & Ich

facebook.png

Folge mir auf Facebook

Panymoon & Ich

Die Handarbeit war seit jeher ein grosser Bestandteil meines Lebens. Die Idee meine selbst genähten und zum Teil auch selbst entworfenen Handarbeiten einem breiteren Publikum anzubieten, entstand bei Gesprächen mit Verwandten und Bekannten, als sie meine jeweiligen Produkte sahen. Ideen entwickelten sich wie ein Lauffeuer in der Runde und als ich ein Gespräch mit einer lieben Freundin führte wusste ich: Die Idee ist definitiv geboren.

Den Namen PANYMOON zu finden war nicht einfach und ergab sich in den Ferien. Er setzt sich dabei aus dem Namen des Entstehungsorts (Pany) und der Heimatstrasse (Mohnweg) zusammen, wobei von letzterem Wort nur der erste Teil in den Namen einfloss.

Die Nachfrage stieg immer mehr bei einem anfänglich sehr kleinen Sortiment und heute sind über 140 verschiedene Artikel erhältlich. Jeder von mir angefertigte Artikel ist immer ein Unikat. Ich biete entweder fertige Modelle an oder bespreche und entwerfe in Chats (Facebook oder Whatsapp) sowie in einem kleinen Showroom die Kundenwünsche. Die Auswahl meiner Materialien mit beinahe 600 verschiedenen Stoffen kann für Kunden teils überfordernd wirken. Meine Erfahrung hilft dabei schnell zu erkennen, was die Kunden wünschen und benötigen. Ich helfe euch gerne beim Zusammenstellen eures PANYMOON – Unikates. Habt keine Hemmungen sondern schreibt mir eine Nachricht, ich werde mich gerne mit euch in Verbindung setzen und versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Meine Devise seit Beginn von Panymoon lautet:

LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite.

Edith Bundi-Renold

bottom of page