top of page
Suche
  • AutorenbildEdith Bundi

PANYMOON Showroom und Ort in welchem ich meine Modelle präsentieren kann


Nachdem ich die Firma nun gegründet hatte, wollte ich meine Modelle auch an einem Ort präsentieren und aufbewahren können. Mein Mann und ich entschieden uns, dass wir den ehemaligen Praxisraum in einen Showroom umgestalten werden. (Es hat einen separater Eingang in unserem Haus)


Die Vorfreude auf das was kommen wird wurde immer grösser dennoch wussten wir nicht, ob das überhaupt auch eine Nachfrage geben wird aber man weiss es erst dann, wenn man es probiert hat ;-).


Der Raum war nun fertig mit neuen Möbeln eingerichtet. Ich habe eine Beratungsecke und Platz Platz für alle Anfertigungen. Hier können die Kundinnen die Modelle probieren und schauen ob es die rechte Grösse, das passende Material oder einfach ihr Unikat sein wird.


Es sind immer lustige und sehr kreative Momente in diesem Raum. Wenn auch ihr einmal Lust und Zeit habt bei mir vorbeizukommen, bitte ich euch einen Termin vorgängig mit mir zu vereinbaren, dass ich euch dann auch herzlich begrüssen kann. Ich würde mich freuen.




Hier kommen noch ein paar Eindrücke wie dieser Raum aussieht. (Heute ist dieser Raum zwar viel ausgefüllter mit Modellen wie beim Start hier :-))



Ein grosser Spiegel hilft dass ihr euch mit den Taschen oder Rucksäcken anschauen könnt.




Möglicherweise erkennt ihr meine Puppe wieder dort mache ich meist auch die Fotos für den Onlineshop und die Post`s auf meiner Facebook Seite ;-) Ab dem nächsten Blog Beitrag starte ich dann mit den ersten Anfertigungen für den Showroom im 2016/17.

Seid ihr neugierig mit was ich PANYMOON gestartet habe? Ich freue mich auf Kommentare von euch

Es liebs Grüssli Edith

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page